Frische-Theke

Unser Sommer-Frische-Theke schliesst nach und nach!!

Der Herbst kommt mit großen und auch ziemlich flotten Schritten auf uns zu. Leider sieht man dies nun auch immer deutlicher an den Produkten aus unserer Frischtheke. Die Blätter werden gelblich und auch Mehltau macht nicht halt vor unseren Natur-Leckereien.

Eure Lieblinge müssen aber dennoch auf nichts verzichten, denn es gibt viele Blätter, Blüten und Kräuter auch getrocknet in unserem Shop.

 

FRISCHE Harlekin-Weidenzweige und Ästchen
NEU
TOP
Weidenzweige werden von Kaninchen, Chinchillas und Meerschweinchen gerne beknabbert.

Entrinden ist eine beliebte und artgerechte Beschäftigung für die Tiere.


Weidenrinde kann schmerzlindernd, entzündungshemmend und fiebersenkend wirken. Ihr Hauptwirkstoff Salicin wird in Darm und Leber zu Salicylsäure (auch enthalten in Aspirin) verarbeitet.

Inhalt: 1 Bündel aus dickeren und dünneren Ästchen mit leckeren Blättern dran (ca. 150g) - FRISCH GESCHNITTEN

 
3,70 EUR
 
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)